Es war ein Online Vorstellungsgespräch. Das Gespräch war sehr nett. Es waren zwei Mitarbeiterinnen von Red Bull involviert. Das Gespräch war locker, man durfte sich duzen. Rundum hatte ich ein gutes Gefühl. Leider wurde dann eine andere Kandidatin mit mehr Erfahrungen genommen, was ich bei einem Praktikum etwas schade finde, da man es ja absolviert um Erfahrung zu sammeln.